Sonntag, 25. September 2011

behalt mein Herz als Zuvenir

Zu schwach um aufzustehen und zu stark zum liegenbleiben, die Klassenfahrt hat mir den Rest gegeben. +2kg, ich mein, warum auch nicht.
Anfang des Jahres waren es genau 11kg weniger, VERKACKT!

Ich fühle mich total hässlich, ungeliebt und fett.
Nicht erwünscht eben, ich habe das Gefühl selbst DU willst mich nicht mehr.
Du siehst dabei zu wie ich in meinem Selbsthass verrecke, ich fühle mich so alleine.
Die Klinge ansetzen und schneiden, einfach alles beenden..
Wäre doch so wunderbar leicht (?)


4 Kommentare:

  1. 11 kg schon zugenommen?
    oha, du arme! aber wenn du abnehmen willst, denn schaffst du es schon!
    sehr guter blog! mach weiter so! ;*

    AntwortenLöschen
  2. mach nicht weiter so! :o

    du schaffst das auch noch!

    ich fahr auch auf klassenfahrt :o

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübscher Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen