Sonntag, 27. November 2011

ich bin zurück..

Ich habe Tränen in den Augen und mich überkommt mein schlechtes Gewissen.
Ich habe nicht gedacht das ich hier vermisst werde, das überhaupt jemand an mich denkt wenn ich mal 'ne Zeit lang einfach nicht da bin? Und ja, ICH HABE AUCH OFT AN EUCH GEDACHT!
Ich fühle mich irgendwie mies.. ihr standen immer hinter mir! Und dafür nochmal an super fettes DANKE♥

Ich brauchte einfach etwas Abstand und Zeit für mich, 
aber ich muss sagen, mir geht es recht gut.
Ich werde den Blog hier auf jeden Fall weiter führen, alleine euch zu liebe:-*




Kommentare:

  1. Es geht dir gut, es geht dir gut ♥ (:
    Gott, ich habe mir solche Sorgen gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. leider kann ich das ♥ nicht vergrößern :D so eine DinA4 Seite groß :*

    AntwortenLöschen
  3. Nach einer langen Pause habe ich alle meine alten Posts gelöscht, mein Layout verändert und bin bereit für einen Neustart. Ich hoffe du unterstützt mich weiterhin.

    http://theskinnyway.blogspot.com/

    xoxo alles liebe alliott

    AntwortenLöschen