Dienstag, 6. Dezember 2011

alles aufs Spiel gesetzt... und verloren.

Ich sehe die alten Bilder von diesem Sommer, ich in Jeansgröße 36, knapp 55kg.
Ich klicke schnell weiter, immer weiter, doch irgendwann stoppe ich. 
Dort sehe ich dieses Bild, meine Rippen stechen heraus. Ich war so stolz darauf.
Der Bildschirm verschwimmt vor mir, meine Augen brennen.
Wäre ich nicht so furchtbar schwach gewesen, würde ich jetzt immer noch so aussehen.
Und jetzt, mit locker 12kg mehr bin ich einfach nur noch FETT und UNLIEBENSWÜRDIG!
Ich habe früher gar nicht realisiert das ich gut war wie ich bin, so vertieft war ich in diesen Schlankheits-wahn..
Und jetzt, ja, jetzt fällt es mir auf..


                                       ..leider zu spät.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Und ich bin sicher du kommst da auch wieder hin! :*

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild, du schaffst das wieder x3
    wie groß bist du x3 ´?

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch der beste ansporn :D :* :*

    AntwortenLöschen
  4. Genauso ist es mir passiert! Ich habe auch viel zugenommen und habe gar nicht gesehen wie schlank ich damals war. Und nun sitze ich da mit meinen Kilos. :(
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal. Ich würde mich freuen. :) <3
    Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen