Montag, 22. August 2011

baby, don't stop it

Mein Leben besteht im Moment nur aus feiern, rauchen, kiffen, betrinken - alles wieder auskotzen und mit Freunden irgendwelche Dinge tun auf die sonst niemand kommen würde.
Ich weiß das es auf Dauer nicht so weiter geht, aber durch dieses ganze Ablenken schaffe ich es zu fasten.
Heute ist Tag 3, unglaublich oder?
Manchmal gönne ich mir ein Glas Milch oder so, aber nicht weiter tragisch.
Wollt ihr wissen wie mein Reittunier gelaufen ist?
einmal Wertnote 5,4 (verkackt) und einmal 7,3 - zweiter Platz.
Ich freu mich zumindest.
Mh, was gibt's sonst so neues?
Ich war heute Morgen schon joggen, mein Ohrloch hat sich durch's dehnen entzündet, und wisst ihr was noch? Ich hab Bock mir mit meiner besten Freundin son' Tattoo selbst zu machen, mit Nadel und Wimperntusche aber hab Angst das ich das nacher bereue. Was meint ihr dazu?
Ich mein, wenn man betrunken ist tut das ja sicher auch nicht weh. Erfahrungen?
Sonst erstmal nichts neues.
Sorry für's wenige bloggen, bin fast nie zu Hause. Ich halte euch aber auf dem Laufenden! ♥






Kommentare:

  1. danke. :)
    und ja ich kann das leider nicht bringen, ich will auf ein paar Konzerte und wenn ich mir das wegen einem loch im Ohr versaue wärs doch blöd. :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    du bist eingeladen!
    und stich dir auf KEINEN fall ein tatoo selber. ein mädchen aus meiner paralell klasse hat das gemacht und das hat sich heftig entzündet und hässlich sieht es oben drein auch noch aus!:/
    warte lieber ab bis du 18 bist und dir ein vernünftiges machen kannst.. aber niemals so!

    AntwortenLöschen