Freitag, 19. August 2011

Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er vielleicht dorthin.


Lied des Tages  :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :*
    und das lied ist echt gut, ich liebe the wanted :D
    toller blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Starlite Castle öffnet seine Pforten.

    Das Starlite Castle ist ein ganz neues pro Ana/Mia/Ednos Forum, welches sich an junge Frauen ab 16 Jahren mit einer Essstörung richtet.
    Im Forum geht es weder um „Ana’s 10 Gebote“ noch um „ Ana’s Glaubensbekenntniss“, es geht vor Allem um einen aktiven Austausch untereinander.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Essstörung oder den täglichen Alltag geht.
    Im Starlite Castle gibt es viele tolle Möglichkeiten sich einzubringen, so kann man seine persönlichen Ess- und Gewichtstagebücher führen, seine Gedanken in einem eigenen Tagebuch niederschreiben, an Contesten teilnehmen oder nach neuen leckere, kalorienarmen Rezepten suchen.
    Es ist möglich sich über den täglichen Kampf mit dem Leben und der Essstörung auszutauschen, aber auch Schulfrust, Liebeskummer und andere psychische Probleme finden Gehör.
    Im Forum geht es vor Allem um gegenseitige Unterstützung, Halt geben und den Austausch, wir hoffen, dass wir mit unserer Ehrlichkeit, unserem Vertrauen in die Mitglieder und unserer Art einfach gut ankommen.

    Wir freuen uns über euren Besuch.
    Alles liebe Anka,

    Link: www.starlite-castle.de.ms oder www.starlitecastle.st.funpic.de/Forum/

    AntwortenLöschen