Dienstag, 16. August 2011

take me to wonderland

Ein Blick in deine Augen verrät mir das du das selbe denkst wie ich, ich weiß es, ich fühle es ganz genau. Ich bleibe stehen, denn das Gefühl in meinem Bauch verhindern das ich einen Fuß vor den anderen setzen kann ohne durcheinanderzu kommen. Ich erinner mich an jedes Detail und weiß du fühlst es. Ich sehe weg, versuche auf Fragen oder Gespräche der Anderen einzugehen aber kriege dich nicht aus dem Kopf, deine Anwesenheit macht mich nervös.
Ich will das du mich wieder in deinen Arm nimmst und mir den Hals küsst als würde es für dich keine Andere geben. In den Momenten in denen du das tust bin ich mir so sicher, so extrem sicher das du etwas für mich fühlst. Ist die Partynacht vorbei und wir sehen uns, kommt es mir vor als würden wir uns kaum kennen, aber irgendwie ein Geheimnis teilen. Ich dreh durch,wieso meldest du dich nicht?

Ich bin so furchtbar...durcheinander.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen