Freitag, 5. August 2011

Letzter Post

Ja, mein letzter Post bevor ich zum Meer fahre.
Etwas freu' ich mich zwar drauf, aber wer fährt schon gerne mit Höchstgewicht in den Urlaub?
Gleich werde ich noch zu der Geburtstagsfeier von einem guten Freund gehen und
wenn ich Bock drauf hab' trink ich mir richtig einen, hat doch was, betrunken in den Urlaub zu fahren. Ich denke ich werde auch vorher gar nicht erst schlafen, weil bis drei Uhr lohnt sich ja nicht.

Jetzt grade sitze ich noch im Stall und blogge über's Handy.
An diesem Ort hängen so viele Erinnerungen, 
wenn ich traurig, wütend, glücklich war, es ist ein Ort an dem ich alleine bin.
Ich denke etwas zurück, sehe alte Bilder vor mir: wie mein damaliges Pferd dort liegt,
sich mit Schmerzen quält, mein Kopf auf seinem Hals, meine Jacke über seinen Bauch gelegt, ich habe nichts mehr gespürt ausser diesen endlosen Schmerz der in meiner Brust sticht. Wie die Tierärztin eintrifft und ihm all' sein Leid nimmt, und ich alleine zurückbleibe.
Ich komme zurück in die Realität und Tränen brennen in meinen Augen.
Auf der anderen Seite bin ich froh meine Nahiba dadurch gefunden zu haben,
sie gibt mir so viel Kraft und steht mir öfter zur Seite als manche Freundin.
Sie kaut genüsslich ihr Heu, sieht mich an mit ihren zuckersüßen braunen Augen,
ihr schneeweißes Fell glänzt in der Sonne. Wenn ich dich auch noch verlieren würde...
Ich denke gar nicht weiter.



                                 ...Mit dir würde ich überall hingehen.
                                                        Ich liebe dich so sehr, so sehr.



Und jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne nächste Woche, ich denke das ich spätestens Sonntag wieder da bin. Bleibt gesund und stark, ihr könnt alles schaffen :*









Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog! Ich finde ihn echt gut! Vor allem die Thinspo's! Du hast einen Leser mehr!
    Viel Spaß im Urlaub! (;

    th.th. & st.st ;*

    AntwortenLöschen
  2. Süße, es tut mir Leid, ich werden eine lange Zeit nicht da sein. Meine Eltern lassen sich höchstwahrscheinlich scheiden und ich habe Angst vor der Zukunft. In Liebe Marie :*

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß im urlaub! und ich hatte vor wenigen tagen auch noch höchstgewicht seit monaten, ich weiß also wie du dich fühlst..

    AntwortenLöschen
  4. du bekommst deine Blogaward von mir zurück (: :*
    http://fiktion-motivation.blogspot.com/2011/08/miaaa.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog :) einen leser mehr.
    Ich habe derzeit höchstgewicht, weiß also etwa, wie du dich fühlst...
    Viel spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Blog, echt. Die thinspo's sind supi. Und das mit den Höchstgewicht, ich weiß wie du dich fühlst, immerhin hab ich mal sehr viel weniger gewogen als jetzt. Aber es kann nur besser werden, hoffen wir mal, nech? :D

    Deine zukünftige Leserin. :*

    AntwortenLöschen