Samstag, 11. Juni 2011

Eigentlich...

...wollte ich dich doch vergessen
...hast du mir schon zu oft wehgtetan
...habe ich schon zu oft wegen dir geweint
...habe ich mir doch geschworen das mit dir und dem ritzen ab jetzt schluss ist
...wollte ich mich doch nicht mehr von dir runterziehen lassen...

Aber da ist sie wieder.
Die Angst. Was bin ich nur ohne dich?
Wie ich versagt habe, alles kaputt gemacht habe, das was mir wichtig ist aufs Spiel gesetzt habe, dich aufs Spiel gesetzt habe, DICH, das wichtigste, 
wie ich wieder verloren habe. 
Was habe ich mir nur dabei gedacht, das ich es alleine schaffen würde? Als ob.

Du bist ein Teil von mir...

 

♥.. und wirst es immer bleiben! Solange ich lebe.

                                                   26.12.09, unser Datum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen