Mittwoch, 15. Juni 2011

Hinfallen ist erst versagen wenn man sich weigert aufzustehen.

Verdammter scheiß Tag.
Es lief eigentlich alles ganz okay, ich habe meiner Mama für's einkaufen eine kleine Liste geschrieben mit Äpfeln, Vollkornnudeln, all sowas, damit es weitergehen kann.
Dann kommt sie zurück und was mache ich?
Ich esse. Und Nein, DAS ist nicht das schlimme. 
Das schlimme war das ich nicht aufhören konnte.
Noch nie hatte ich SO EINEN Fressanfall.
Mir war schon schlecht und ich habe weitergegessen.
Als wollte mein Körper sich das holen, was ich ihm Wochenlang nicht mehr geben konnte,
als würde er sich einfach nehmen was er sonst nicht bekommt.
Ohne zu fragen. Ich rannte hoch ins Bad, und wollte wieder leicht sein.
Eigentlich habe ich mir geschworen mir das Kotzen NIE anzugewöhnen.
Aber ich wollte es. So sehr. Ich wollte nicht das die letzten Anstrengungen umsonst waren.
Und dann habe ich mich gefragt: was zum Teufel machst du hier eigentlich?!
Ich habe mir die Sportsachen angezogen und bin die doppelte Runde gelaufen obwohl
ich noch etwas erkältet bin. Mir war immernoch so schlecht.
Ich kam zurück und war so fertig. Am liebsten hätte ich wieder zum Messer gegriffen,
aber wie tief will ich noch sinken? Ritzen gehört der Vergangenheit an.
Ein vernabter Arm reicht doch.
Und dann kam Mama. 
Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen, geweint und ihr alles erzählt.
Wie gerne ich dünn wär. Aber sie soll sich keine Sorgen machen.
Soeine Tochter verdient sie nicht, sie ist zu gut.
So, und jetzt bleibt mir nichts mehr ausser es Morgen besser zu machen.
Ich habe bis halb drei Schule und von da aus fahre ich sofort zur Französich-Nachhilfe, 
also bleibt bis 5Uhr gar keine Zeit zum Essen.
Dann Freitag bin ich zum reiten verabredet, meine Süße braucht mal wieder Bewegung :)
Ich freu mich drauf, genau wie auf Samstag, da fahre ich mit einer Freundin zum shoppen.
Ich hoffe ich finde was schönes.

Genug jetzt für heute :) ♥
http://www.youtube.com/watch?v=3IW73YS1f9c




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen