Dienstag, 21. Juni 2011

MINUS 700

Geht doch, geeeeeeht doch!
Und zudem hatte ich heute einen wundervollen Tag:)

Und ich hab noch 'ne Frage an euch:
kennt jemand gute workout's für zuhause oder irgendetwas,
was man sonst zu Hause tun kann um sich bei diesem miesen Wetter vorm joggen zu drücken?
Ich wäre euch echt dankbar :*
Und auch noch: morgen steht ein Kinobesuch mit den Mädels an.
Wie kann ich Eis und Popcorn am besten umgehen? -.-
Also Tipps wären seeeeeeehr willkommen.

danke ihr lieben! ♥ :)



4 Kommentare:

  1. Hallo süße : )
    -7OOg was hast du gemacht? dass es 7OOg weniger sind? O: : )!

    Fahr mit den Füßen Fahrrad , dehnen, leichte Gymnastik, Yoga 'all sowas hilft : )!

    Nimm Kaugummi mit und hol dir cola light : )!

    AntwortenLöschen
  2. Danke : ) ich hoffe es , dass ich rein passe : )!

    Ich werde morgen nur ein Toast und einen Tee und Kaugummi und vllt etwas cola light trinken mehr nicht : )!
    ich hoffe ich sehe donnerstag die 63kg : )!

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es : )
    Du wirst schon nichts essen :)
    Ich glaube an dich :)

    Wir werden es alle schaffen :)
    6 Wochen :) ich will nach den ferien bei 49kg sein !
    Muss ich einfach schaffen :) du wirst es auch schaffen :) wieviel willst du in den 6 Wochen schaffen ?

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=od0j4aNDGKM&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen