Montag, 27. Juni 2011

Planänderung.

Wie's im Moment bei mir aussieht?
Ein Schritt vor, zwei zurück. 
Immer und immer wieder. Gesund essen? - klappt nicht.
Deswegen werde ich Morgen fasten.
Ich wollte schon längst auf 55 sein (wo ich auch fast war),
und doch bin ich jetzt bei  60, x. Scheiße.
Morgen sollen es unglaubliche  36° werden, und da kann ich es echt nicht bringen
wieder mit langer Hose aufzukreuzen.
Dann werden die Leute erst recht reden.
Letztes Jahr als ich noch fette 12 kilo mehr gewogen habe, hatte ich jeden Tag in 
der Schule eine lange Hose an. Grausam, kann ich euch sagen.
Dieses Jahr soll sich das ändern, ich sollte echt mal selbstbewusster werden.
An Motivation zum Weitermachen mangelt es mir zwar etwas und ich sehe 
den Sinn nicht mehr, aber aufgeben werde ich nicht.
55, ich komme ♥

..Ich habe heute mein Motivations-buch wieder gefunden.
Die schönsten Worte:

Papa: ''egal ob du dich zu dick findest, du bist immer meine Prinzessin.''
und er hat auch gesagt: ''du musst garnicht in den Spiegel gucken, da siehst du kein Fett mehr.''
Ach Papa, du übertreibst so herrlich :*
Bester Freund: ''ich liebe alles an dir, du bist so wunderschön.Du sollst dich in keinsterweise verändern.''
gute Freundin: ''du hast so mega abgenommen, dadurch bist du noch tausend mal schöner geworden.''
zwei meiner besten Freundinnen: ''du bist doch eh die hübscheste von uns'' 

Diese Lügen hören sich so schön an.



Viele von euch posten Bilder von ihrer Figur, was meint ihr, soll ich auch mal eins hochladen?
Ich hab echt Angst nicht anonym zu bleiben..

Kommentare:

  1. Ja wäre besser.
    Aber diese Angst dass ich zugenommen habe obwohl ich nichts gegessen habe:(das ist mein Problem :(

    AntwortenLöschen
  2. Lass heute lieber mal per Mail schreiben . Weil mein icq spinnt -.-'
    Schreib mir einfach maria.yehar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D
    Die 55 hast du sicher bald, das schaffst du.
    Und die Angst mit den Bildern kenne ich leider nur zu gut :/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm mach eins in klamotten die du nie trägst vor einer wand :)

    und du packst das , i know it :)

    AntwortenLöschen