Dienstag, 28. Juni 2011

WICHTIG!

Also mit dem Fasten hat es heute gut geklappt, war auch viel zu heiß zum essen.
Morgen siehts aber dann schonwieder anders aus, ich hab Nachhilfe und wenn ich vorher
nichts esse habe ich nuuuull Konzentration und später meist Kopfschmerzen.
Wenn's dann morgen nicht unbedingt regnet werde ich auch wieder joggen gehen.

Motivation habe ich eigentlich nicht.
Gar nicht um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht wieso.
Ich habe nichts worauf ich mich freue wenn ich nach hause komme,
nichts zu tun, ich verweile den ganzen Tag so.
Ich arbeite nur noch auf die Ferien hin, sonst ist mein Leben im Moment sowasvon langweilig.
Ich habe kein Bock mehr. Auf nichts.

♥, ihr süßen. Ihr gebt mir noch etwas Kraft.

BILDER WURDEN BEI  58KG GEMACHT.


Ich habe die Bilder wieder gelöscht um anonym zu bleiben.
Trotzdem danke für die lieben Kommentare, und wer sie noch sehen möchte kann sich gerne melden:)
Kuss♥

Kommentare:

  1. Liebes :)
    Ehrliche Meinung willst du haben (!!!) bekommst du auch : )
    Mehr als 3 kg auf keinen Fall (!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, dass du's sogar bei 57 gut sein lassen könntest :)
    Du siehst toll aus.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich du wäre ' ich wäre so stolz auf meinen Körper !
    Deiner ist richtig toll *-*<3
    5kg aber mehr nicht !:o

    AntwortenLöschen
  4. oha, superschöne figur hast du o_O
    ich würde sagen noch so bis 55 kg C:

    AntwortenLöschen
  5. ich würde keinen einzigen gramm mehr abnehmen !
    du siehst so aus wie ich auch aussehe. daumen hoch. mache aber nicht weiter mit abnehmen. ich habe mit meiner freundin abgenommen. ich habe bei 55 kilo aufghört sie aber nicht und dann ist sie magersüchtig geworden. das geht ziemlich schnell.. also du hast einen super körper.SEI STOLZ AUF IHN UND VERWANDEL DICH NICHT IN EIN MAGERMODEL ! liebe grüße zarah ♥

    ach ja und ich verfolge dich mal.
    http://mylife-zarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gern' doch <3
    Naja, ich bin dafür ein Zwerg ;o :D

    AntwortenLöschen
  7. na klar kann ich dir das erzählen :
    also ich mache 2 pro woche sport.
    und zwar leistungssport. da kann ich abends schon eine
    chipstüte verdrücken und ich habe nur ganz minimal zugenommen. ich habe nämlich auch ,wie ich aus deinem kommentar lese, gewichtschwankungen. meine mutter ist ja ausd em medizienischen breich. sie hat gesagt wenn das gewichtsschwankungen über 10 kilo sind ( wie auch bei lady gaga ;s ) kann das schwere folgen haben..

    also mache regelmäßig in der woche sport und esse ausgewogen.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus! :O :-)ich wäre froh wenn ich so aussehen würde.
    ich würde auch sagen nicht mehr als 5 kg.

    xoxo, kämpferherz

    AntwortenLöschen
  9. also ich mache regelmäßig sport. ( zwei mal in der woche leistungsport schwimmen ) dann esse ich auch noch ausgewogen. ich achte darauf das ich mindestens zwei hände voll obst oder gemüse esse und ich trinke im winter 1,5 liter und im sommer 2-3 liter. ich esse nach 17 uhr nichts fettes mehr. außer wenn ich essen gehe, dann gehe ich am nästen tag aber 30 minuten joggen oder wenn halt training ist, schwimme ich ein paar bahnen mehr. aber wenn deine gewichtsschwankungen so enorm sind, dann würde ich an deiner stelle einen arzt aufsuchen.

    dankeschön fürs verfolgen. und bitteschön für meine tipps (kein ding ;)) ♥ viel erfolg. !!

    AntwortenLöschen
  10. aber nicht mehr allzu viel liebes okay?

    AntwortenLöschen
  11. danke.. es ist schon schlimm, wie ich aussehe, wenn ich mir dich ansehe!
    du willst ne ehrliche meinung? du bist wunderschön! deine figur hätte ich gerne!
    eigentlich brauchst du nicht abnehmen! allerallerallerhöchstens noch 3kg!
    du bist echt hübsch *-*

    Und ich habe in letzter zeit auch zu nichts lust. ich habe nichts, worauf ich mich freue.
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  12. dein körper ist toll! du hast es gar nicht nötig abzunehmen

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deinen körper wundervoll *-*
    wie hast du den so hinbekommen?
    ich finde du kannst so bleiben, wenn du aber noch unbedingt abnehmen willst, sollten es trotzdem nicht mehr als 3 kg sein.
    lg crystal ♥

    AntwortenLöschen
  14. so heißt es zumindest ja :D
    Aber du bist wirklich nicht dick :o :*

    AntwortenLöschen