Dienstag, 14. Juni 2011

leave it all behind

Meine Motivation ist zurück.
Mir geht das alles nicht mehr schnell genug.
Ich will's alles zeigen, ich will nie mehr die Fette sein!
NIE MEHR, hört ihr?
Ich will mich nach vorne drehen, nur noch nach vorne sehen.
Alles andere vergessen, alles schlechte, mich nicht mehr verletzen lassen,
mich nicht von meinen Zielen abbringen lassen.
Ich will mich selbst unter Kontrolle haben. Ich möchte stark sein. Nur auf mich hören.

Ich habe heute auch recht gut gegessen (987kcal),
und hoffe morgen wieder abgenommen zu haben.
Sport darf ich im Moment nicht machen, ich muss erst meine Erkältung komplett loswerden-.-

heute hat eine meiner Freundinnen zu mir gesagt: ''blablabla, und du bist ja eh schwerer als ich''
Ja weiß ich, aber noch ein bisschen dreister?!
Guck dich an, du bist auch nicht die dünnste oder schönste, bild dir nichts ein.
Bald werde ich eh dünner sein als du, dauert nicht mehr lange Schätzchen ;)

Morgen früh gibts etwas Müsli und dann bis Mittags nichts.
Dann etwas von diesem Gemüsetopf zeugs und abends vielleicht ein Knäckebrot, mal sehen.
Ich hoffe morgen darf ich wieder laufen gehen.

STAY STRONG, you can make it if you try ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen