Donnerstag, 23. Juni 2011

Hey, nice to meet you. I am the fat one.

Die Lust auf Samstag sinkt gerade ins unermessliche.
Also ich wusste ja das ich heute etwas zugenommen habe (es waren 300gramm) ..
Aber das ich dann heute einfach weiterfresse hätte ich nicht gedacht.
Ich habe um ca. 12 Uhr schon wiederliche 952kcal und was weiß ich wieviel fett in mir getragen und ich hab es nichtmal geschafft zu kotzen. Ich habe es so sehr versucht.
Aber dann habe ich lieber 'ne halbe Stunde auf dem Boden gelegen und geheult.
Ja, ich weiß was ihr jetzt denkt. LÄCHERLICH!
Ich elender Versager, mehr fällt mir dazu gerade einfach nichtmehr ein.
Letztes Jahr war mein größter Wunsch 58kilo zu wiegen.
Ich habe 10kg abgenommen und es gepackt! 
Ich war vor ca. einem Monat sogar auf  56.4!! 
Hätte ich weitergemacht und wäre nicht so schwach gewesen wäre ich jetzt 
dünn und leicht wie eine Feder.
Ich bin so tief gesunken. 60.3 fette kilo.
SOLL DAS EIN WITZ SEIN? 4KILO UNTERSCHIED!
Das ist einfach nur peinlich.

Ich fahre gleich zu einer Freundin und von da aus direkt mit dem Bus zu meiner Schwester,
wo ich dann auch schlafe und es nichtmehr schaffe zu posten.
Gegessen wird heute nichts, rein gar nichts mehr.
Ich lese überall in euren Blogs wie ihr erfolgreich kilo für kilo abnehmt.
Im gegensatz zu euch bin ich einfach nur enttäuschent.


Es tut mir so leid, ♥




Achja, wollt ihr noch sehen was ich überlegt habe am Samstag anzuziehen?
Oder soll ich euch das lieber nicht antun?




3 Kommentare:

  1. Ja bald ist die 58 da : )!
    Mein Tiefgewicht war heute morgen mit 62.7kg *-*<3

    AntwortenLöschen
  2. Naja weil ich 11kg in 5 Wochen abgenommen habe .

    AntwortenLöschen
  3. wir schaffen das : )
    Meine eltern werde ich noch irgendwie austricksen : )!

    AntwortenLöschen