Sonntag, 19. Juni 2011

Neustart

Da trifft es sich auch ganz gut das ich ab morgen bei dieser 8wochen-challenge teilnehme.
Wenn jemand interesse hat, kann ich euch gerne sagen auf welchem Blog sie zu finden ist:)
Zudem habe ich grade auf anderen Blogs viele light Produkte
die im Vergleich wirklich wenig kalorien haben (!), gefunden die ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
Besonders intressiert mich dieser Kakao von 'yogi-tee' :o
''funktioniert'' wie ein Tee und hat nur 2kcal.
Ob das schmeckt?
Naja, ich werde dann darüber nochmal schreiben, aufjeden Fall bin ich wieder richtig motiviert und das obwohl ich soeinen scheiß-tag hatte.
Wenn jemand interesse an einem Neustart hat und daran, sich gegenseitig zu motivieren dann meldet euch, 
ich würde mich freuen:)




Kommentare:

  1. Es schmeckt nicht pur wie Kakao :d Aber ich find ihn angenehm zu trinken, schön würzig :)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich mir schon gedacht:D
    danke, ich werd's probieren:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke und viel Glück bei der Challenge :D

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. dieser 2kcal kakao hat mich jetzt auch neugierig gemacht! :O wo gibt es den?

    und auf welchem Blog ist diese challenge zu finden?:-)

    AntwortenLöschen
  5. hey,ich finde,du hast ein sehr schönen blog :)
    wollte ich dir nur mal so sagen.mach weiter so,du wirst das schon schaffen! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. lösch den kommentar dann am besten wieder,ist ja nur für geladene eig. ;)

    AntwortenLöschen