Mittwoch, 22. Juni 2011

Manchmal sollte man einfach tun was einen glücklich macht.

Und ich war heute super glücklich.
Der Kino-besuch war so ein meeeega Erfolg, das habe ich echt gebraucht.
Das Negative? Ich habe süßes gegessen.
Und das nicht nur ein bisschen.
Aber jetzt grade bin ich noch in soeiner mir-ist-grad-sowieso-alles-egal-stimmung
und denke das ich die vielleicht 100 oder 200gramm für diesen perfekten Tag auf mich nehmen kann.
Morgen werde ich das aber eh wieder anders sehen :s
Wenn ich so drüber nachdenke könnt' ich echt kotzen, wortwörtlich -.-

Am Wochenende steigt die fetteste Party und wer geht hiiiiiiiiiiin? ICH :)
Und ich freu mich riesig.
Das kann nur super werden!
..Und vielleicht wachen wir ja so auf, wie die Jungs bei Hangover2? Geil wärs, und bei bei mir wirklich denkbar :D
So, ich wünsche euch einen schönen Abend ihr lieben, und gönnt euch malwieder was!:)




2 Kommentare:

  1. das mit dem süßkram im kino ist doch völlig normal ;-)
    solange du spaß hattest ist es auch nicht weiter schlimm.

    viel spaß auf der Party!:] ich hoffe du berichtest wie es war ;)

    xoxo, Kämpferherz

    AntwortenLöschen
  2. Hei : )!
    NEiN ich werde schon aufpassen : )!
    Will endlich erstmal die 58kg sehen *-*!

    AntwortenLöschen