Donnerstag, 9. Juni 2011

Wofür?

Mal ganz im Ernst, wofür leben wir?
Wofür wollen wir schön sein?
Die besten sein, gewinnen, uns von anderen abheben?
Alles was zählt ist doch glücklich sein, oder?
Müssen wir dafür unbedingt dünn und schön sein?
Beliebt sein?
Die Frage habe ich mir heute des öfteren gestellt.
Aber das was nicht das einzige was mich beschäftigt hat :

Tagebucheintrag der toten Eliza aus dem Buch 'Whisper' :
 Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, 
in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist.
Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - 
oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
-
Meint ihr nicht?
Ich finde, da könnte was dran sein.

Naja, ansonsten ist mein Tag super gelaufen, bis eben-.-
Fressanfall hoch tausend.
9 kleine Nuss-kekse und 2 Schokoküsse, 
das heißt: Anstrengungen des Tages waren UMSONST.
Ich könnt heulen.
ABER NEIN! Ich hoffe einfach das es Morgen besser wird.
Stop. Ich hoffe es nicht. Es WIRD besser!

Viel Disziplin und Durchhaltevermögen wünsche ich euch,
ihr Lieben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen