Sonntag, 19. Juni 2011

Kennt ihr das?

Ihr lauft durch die Stadt und tausend hübsche Mädchen mit einem Hammer-körper
und ihr kommt euch einfach nur fett vor?
So gings mir gestern.
Trotz allem habe ich eine Hose, zwei paar Schuhe (einmal adidas und einmal etwas höhere), 
ein trägerloses Top und soetwas ähnliches wie eine Weste gefunden.
Wenn ich meine Kamera wiederhabe werden vielleicht ein paar Bilder folgen.
Insgesamt war ich gestern ganz zufrieden mit dem Einkauf,
ich habe auch ''nur'' 500kcal gegessen und ich bin echt viel gelaufen.
Dann dachte ich hey, vielleicht siehst du morgen wieder deine 8 auf der Waage, 
aber was war?
59.9, das heißt +500gramm!!! Soll das ein Witz sein?!
Ich habe echt keine Lust mehr.
Ich will so dünn sein das ich es gar nicht nötig habe abzunehmen!
Verdaaaaaaammt! Und heute morgen habe ich auch schon wieder viel zu viel gegessen.
Kann nur ein beschissener Tag werden.





3 Kommentare:

  1. ohjaa, dieses situation in der stadt kenne ich nur zu gut! -.-

    ich hoffe dein Tag heute ist trotzdem gut geworden, auch wenn du nicht die '8' auf der waage gesehen hast.

    stay strong
    xoxo

    AntwortenLöschen