Freitag, 22. Juli 2011

Bestätigung das ich versagt habe

Ich gehe in die Küche, wollte mir einen Apfel nehmen.
 
Mama: Bist du eigentlich nicht mehr am abnehmen?
Ich: Wieso fragst du?
Mama: Du isst endlich wieder, das finde ich schön. 
Man sieht auch schon das du wieder etwas mehr wiegst, wie viel hast du denn zugenommen?

Ich lass' den Apfel liegen und gehe wieder raus.

Danke, Mutter.







Kommentare:

  1. Alter, deine Mum ist genauso mies , wie mein Dadd!
    Du tust mir leid ich weiß wie du dich fühlst :(
    aber kopf hoch liebes, Wir werden es ihnen zeigen..

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter st genau anders. ô.o Sie meint "Du fällst noch vom Fleisch", obwohl ich an mir keine Veränderung sehe,d ass ich dünner werde. ô.o
    Aber es tut mir auf jeden Fall Leid, dass deine Mutter so fies zu dir ist.
    Aber vielleicht kannst du das so als Ansporn nehmen. So nach dem Motto: "Ich muss dünner werden, dann wird meine Mutter so einen Spruch nicht mehr über die Lippen bringen und mich bewundern."

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube nicht, dass deine mutter das böse gemeint hat..

    AntwortenLöschen
  4. also so wie dus hier geschrieben hast, glaube ich kaum, dass deine mutter es böse gemeint hat...

    AntwortenLöschen