Samstag, 2. Juli 2011

schwach und müde, aber ich lebe noch.


                                             nicht mehr spüren wer ich bin
                                           nicht mehr spüren, dass ich bin
                                                    nicht mehr riechen
                                                     schmecken, hören
                                                    alle Sinne verlieren
                                                       jegliches Gefühl
                                                            Wünsche
                                                              Ängste
                                                          Sehnsüchte
                                                               Ziele
                                                        nur schweben
                                                         wie ein Engel
                                                        durch die Luft
                                           nichts was mich am Boden hält
                                                      ich bin unsichtbar
                                                           und leicht 
                                                           federleicht
                                                                0kg.





3 Kommentare:

  1. bitte (:
    Klar glaube ich an dich (:

    AntwortenLöschen
  2. danke süße :* ich bin auch am ausprobieren, wie das normale essen geht.. nicht nur hungern und fressen. aber ich schaff das und du auch :) danke :*

    AntwortenLöschen