Montag, 4. Juli 2011

Erleichterung macht sich breit

Es ist als wenn mir jemand die Last etwas von meinen Schultern nimmt.
Zwar nicht ganz, aber ein riesen Stückchen, das ich nichtmehr alleine tragen muss.
Ich habe gestern Abend einem guten Freund von meinen Problemen mit dem Essen erzählt,
weil mein ''bester Freund'' mit sowas ganz und gar nicht umgehen könnte. Denke ich.
Wie er reagiert hat?
Also nach dem ich alles (ziemlich untertrieben) aufgezählt habe war mein letzter Satz..
''und bitte bitte bitte keine prädigt jetz, ich weiß..''
Und er antwortet nur:
03.07.2011 21:56
kannst du dich noch über den einen artikel über hüftgold erinnern? 
(den haben wir mal zusammen gelesen, wo drin steht das Männer auf Kurven stehen)
Er hat versucht mich zu ermutigen und hat mir nicht einen erzählt von wegen 'ich mach mir sorgen um dich' oder 'ach, das wird schon..'

03.07.2011 22:15
dünn ist nicht schön ! immer noch ._.
und besser aussehen is auch schwierig, weil.. was will man sagen, du siehst einfach super aus mia!
und da kann auch keiner was dran ändern!
du kannst das ändern...nur du ganz allein, wenn du ZU dünn wirst.
du stichst in einer Gruppe von Mädchen als einzigste heraus, du bist schön!!! glaub mir. 

Ich habe wieder Motivation.
Ich fühle mich freier mit dem Gefühl das jemand bescheid weiß.
Ich kann's euch nur raten, Mädels!

Wir haben uns danach noch lange unterhalten, und wenn mein Herz entscheiden könnte,
wäre er mein bester Freund. Aber so leicht ist's ja nicht.

Ich gehe jetzt noch joggen, schönen Abend ihr Lieben!
Ich danke euch das ihr immer da seid, ihr wundervollen 18 Leser:*




Kommentare:

  1. scheint wohl echt wayne gewesen zu sein, was gut ist :))
    ist doch toll, wenn er dich so schön findet! das denken bestimmt noch mehr ;)
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist mir auch viel viel lieber und gerne doch ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. hey ist ja schön das er dich so unterstütz!:)
    Ich habs auch jemanden erzählt:) ist echt ebsser wenn es irgendjemand weiß:)

    da hst du echt einen super freund :*

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass du jemanden hast der dich unterstützt :-)

    ich schließe mich Emily an, du hast echt einen super Freund :-)

    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt süß was er da geschrieben hat! Hätte auch gern so jemanden .__. <3
    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen