Dienstag, 5. Juli 2011

infect me with your love and fill me with your poison









Jeder will es doch, oder?
Bedingungslos geliebt werden und für jemanden perfekt sein.
Jemanden der einen hält, egal wie sehr man versucht ihn wegzustoßen.
Bei dem du vor Glück platzen möchtest.
Jemandem der nachfragt auch wenn du sagst das es unwichtig sei.
Der Verständnis aufbringt.
Der dir deine Macken verzeiht, dich für nichts auf der Welt verletzen würde.
Dieses kribbeln im Bauch, das Leben das dir jeden Tag zulächelt.
Ich vermisse es. Diese Geborgenheit.
Ich möchte wieder diese Arme um mich spüren, die mir Halt geben.
Und das nicht nur für eine Party - Nacht.
Sondern für immer.

Ich dachte ich hätte das gefunden, was ich will.
Aber du hast dich so verändert, verdammt.
Was ist los mit dir?
Du gibst mir nichts von dem zurück was ich dir jeden Tag versuche zu geben.
Du verletzt und beleidigst mich. 
Wir sind offiziell kein Paar mehr, aber doch noch beste Freunde.
Denk mal nach. 
Manchmal vermisse ich noch die alten Zeiten. Du ja anscheinend nicht.
Der einzige Trost: ''Wenn es der Richtige gewesen wäre, wäre es nicht so weit gekommen.''
Also werde ich warten.


Kommentare:

  1. Hey : ) ich hab gesehen, dass du auch an Vikas Challenge teilgenommen hast und wollte nur Bescheid sagen, dass ich eine 4 Wochen Challenge starten werde. Also falls du Lust hast teilzunehmen, kannst du ja mal vorbeischauen ;) Ansonsten wünsche ich dir aber auch so viel Erfolg und so :)

    AntwortenLöschen
  2. gerne liebes :) Danke aber auch zurück :)
    ja, ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass die das verstehen würden :s
    dankeschön liebes, das behalte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf! Wirklich lieb ;*
    dankeee :)
    Der Text ist echt traurig ;( Falls du reden magst, du kannst mich immer anschreiben <3

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich :) welchen namen soll ich auf der seite eintragen? (you can make it if you try wär ein bisschen lang)

    AntwortenLöschen
  4. ok mach ich :)
    ja ich schreibs mir vllt besser auf :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß von dir :*
    Meine Mama meint es auch nicht böse, sie ist nur naja realistisch. Ich bin sehr klein und habe eine etwa zu frauliche Figur. Meine Schultern sind sehr schmal deshalb sitzen mir die 0815 Sachen nicht. Aber manche Kommentare könnte sie einfach stecken lassen und da muss ich immer meinen Frust abladen.
    Schöner Blog übrigenns :*

    AntwortenLöschen
  6. und übrigens sogar nur mit einem 'n' ! :D

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, danke danke danke!
    das haut mich grad total um :o
    ich danke dir <3

    AntwortenLöschen