Dienstag, 19. Juli 2011

keep it going, girl!

Erst zu meinem alten Gewicht und dann zu meinem Wunschgewicht.
So lautet der Plan.
Am Freitag gibt es Ferien und dann habe ich genau 6 Wochen Zeit.
6 wundervolle Wochen um danach alle zu schocken.
Diese 6 Wochen um zu lachen, feiern, spaß zu haben, alle Regeln zu brechen. Zum leben.
Aufatmen, erholen. Gleichzeitig aber arbeiten für mein eigentliches Ziel.
Danach werde ich den Erfolg jeden Tag im Spiegel sehen.
Ich werd' das Ding schon schaukeln.




Und überigens haben mich die Kommentare vom letzten Post dazu bewegt 
meinen Blog zu lassen wie er ist. Ich blogge dann wenn ich Lust habe, wie gewohnt.
Nicht nur über mein Gewicht, sondern über alles was mir auf dem Herzen liegt.
Danke an alle die hinter mir stehen ♥

Und am Samstag steht das nächste Treffen mit dem Jungen von der letzten Party an *-*
Ob's so schön wird die letztes mal?

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich hätte auch jetzt est Ferien... Denn in den zwei Wochen, in denen ich jetzt schon Ferien habe, war fast nur schlechtes Wetter. :/
    Aber ich hoffe, dass deien Ferien erfolgreich werden!

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, bin gespannt was aus ihm wird. :D
    Und danke. :)
    Uuuund gerne !
    Und viel Glück in den 6 wochen, du schaukelst das auf jeden fall ;D
    Tut mir Leid, hab immernoch Kopfschmerzen und schaffe es irgendwie nicht richtige Texte zu schreiben. :'D
    ;** ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt am freitag auch ferien und werd das auch durchziehen und freue mich schon auf die geschockten gesichter wenn ich aufeinmal nicht mehr die fette bin :D
    ich wünsche dir viel erfolg& superschöne ferien :**

    AntwortenLöschen