Montag, 25. Juli 2011

Nur nicht stressen lassen, kurz vergessen machen

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
Eines Tages Vegas, Baby
Buchen den Flug und weg
Setzen auf Rot, sind so perfekt unperfekt!
Die Welt - unser Bett,
Leben in den Tag - Licht nur vom Testbild,
überlegen Kindernamen.
Und immer wieder diese süßen Endorphine-Schübe
Fliegen über den Dingen,
leben die Lieder, die wir lieben
Die Pläne, die wir schmieden,
ungenau, jung und dumm!
Wie malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt

Der Tag hat so kacke geendet.
Gefressen, gefressen, gefressen, gekotzt.
Resultat: Magenschmerzen + Kopfschmerzen.

Erstmal eine rauchen gehen.
Scheiß erster Ferientag, alter.



Kommentare:

  1. Oh das fände ich toll (: ♥
    Jetzt kling ich gleich so als ob ichs besser machen würde (mindestens 40g Schokolade aber es schmeckt soo gut :9 und im moment geht es mir sogar gut damit) aber ein brötchen ist gesund! nur gemüse und obst machen nicht satt! ich versuche gerade zu den hauptmahlzeiten gut zu essen und auch mit abendessen wieder anzufangen aber das schaffe ich noch nicht. ein bisschen süßes ab und zu werde ich mir gönnen aber versuche es herabzusetzen. am donnerstag muss ich schon wieder weg wollen wir vielleicht nummern tauschen? wir können die posts darauf ja auch gleich löschen :*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. mach dir nichts aus dem Tag, erhol dich gut. :)
    Und wunderbares Zitat von Casper in dem Posttitel und wunderschöner Textausschnitt ;D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir keine lange SMS geschrieben da ich geniale 0,46€ auf dem handy habe :D♥

    AntwortenLöschen
  4. thihi danke schön (:
    dein blog ist aber auch schön :*

    follow me.

    AntwortenLöschen