Freitag, 15. Juli 2011

so kann es bleiben

ICH KÖNNTE SCHREIEN!
ODER WEINEN LACHEN KREISCHEN VOR GLÜCK!


Ich habe ihm gestern Abend nämlich doch noch geschrieben und der ist soooo lieb,
das hätte ich nie gedacht:)
Ich dachte er denkt 'haha, dieses kleine blöde Mädchen denkt 
echt nach dem bisschen rummachen läuft da was.' oder so. 
Gestern habe ich auch endlich mein neues Handy bekommen und
abgenommen habe ich auch *-*

Sorry das meine Posts immer schlechter werden und sich nicht mehr ausschließlich
um mein Gewicht drehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu dem Thema an der Umfrage 
rechts teilnehmen würdet :*

UND DANKE, ich hätte nie gedacht das ich in soo kurzer Zeit so viele wundervolle
Leser finde, die mich so toll unterstützen. Danke, das meine ich echt Ernst :*
♥Und ich wollt' euch mal allen sagen das ihr nicht aufgeben dürft, ich glaub' an euch:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen