Donnerstag, 28. Juli 2011

ich hasse hasse hasse dich... eigentlich (?)

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, etwas von seiner Liebe. Manchmal tut es noch weh, ein kleines bisschen, Stiche mitten ins Herz die nie Verfehlen, schmerzhafte Erinnerungen, Hass-Liebe, Gefühle. Ich dachte ich komme ohne dich klar, hab es versucht zu verdrängen, dich zu ersetzen. Rauchen, Ritzen, Nachts abhauen, Nächte durchmachen, kaputt, dunkel, einsam. Ich vermisse wie du dich um mich gekümmert hast. Hallo altes Leben – hab dich vermisst.


Scheint als wär ich ganz die Alte, kaputt und abhängig - von dir. 



1 Kommentar:

  1. oh wie ich dieses gefühl kenne. man schafft es eh nie diese person zu vergessen, und es macht einen so kaputt.

    http://turnintogrey.blogspot.com

    AntwortenLöschen