Freitag, 29. Juli 2011

Trommelwirbel für den Blog awaaard!

Den Blog award habe ich von Lea bekommen, vieeelen Dank :*

Regeln:

1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich.

1. Ich provoziere gerne und wunder mich oft über die Konsequenzen
2. Ich spiele seid 2 Jahren Gitarre und reite seid fast 9 Jahren
3. Ich bin auch nach 10 Stunden nicht ausgeschlafen :o
4. Ich komme des öfteren erst in den frühen Morgenstunden nach Hause
5. Ich kann mich meistens nicht entscheiden
6. Ich hasse es Dinge zu planen
7. Ich finde mich immer dicker als andere, auch wenn sie eigentlich mehr wiegen als ich
Und nun die Blogs die ich am liebsten lese, sorry mädels das ich nicht alle aufgeschrieben habe.
the start is always now
just honest words

Viiielen Dank an meine ganzen süßen Leser, und alle die neu dazu gekommen sind und das jetzt lesen,
hinterlasst doch bitte einen Kommentar damit euch euch auch verfolgen kann♥


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin auch ziemlich neu dazugekommen und verfolge deinen Blog jetzt.
    Dein Blog ist übrigens echt toll!!
    Julia =)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich julia du nur anschliessen.
    ich verfolge dich zwar schon etwas laenger,
    aber wollte dir trotzdem mal so 'hey' sagen ;P

    AntwortenLöschen
  3. wieso will ich förmlich abrutschen?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Meinung zu Maria! :)
    Sie rutscht echt ab & checkt es nicht !

    AntwortenLöschen
  5. ja, sie will förmlich abrutschen!

    AntwortenLöschen
  6. Das hier schrieb ich ihr und sie löschte es. Wie lächerlich bitte -.-

    Wenn man sich das mal durchliest. SIE HAT ÜBERGEWICHT!! Und die Mutter macht sie Sorgen? Wtf?
    Ja ne ist klar mach ruhig weiter eine auf Magersüchtig und Ritzerin. VIel Spaß bei deinen "Drogenexzessen" :DDD Frisst warscheinlich stink normales Gras von der wiese :D
    Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  7. Ja mich macht soetwas auch einfach nur agressiv. Wie viel aufmerksamkeit brauchtein Mensch -.-

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Mal, wenn ich die Scheiße von dieser Maria lese, denke ich mir: "WIE KÖNNEN DENN NOCH SO VIELE UNTER IHREN POSTS RUMSCHLEIMEN?"
    Vermutlich hat sie wirklich krasse psychische Probleme, um so einen Scheiß zu posten. Sich selbst krank machen ist auch schon eine Form von Krankheit.
    1. Ich provoziere auch unbeschreiblich gerne und ärger mich schon im Moment der Provokation, weil ich mir die Konsequenzen bereits denken kann :D
    3. Ich bin bei 2 Stunden Schlaf fitter als bei mehr...
    4. Ich auch :D
    5. Ambivalenz scheint irgendwie fast jede/n Essgestörte/n zu betreffen
    6. Ich plane jede Scheiße und wünschte, ich könnte Chaos lieben
    7. Ich auch :/

    Finde deinen Blog übrigens auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jo denke ich mir auch immer. Ich werde dann end agressiv,lache und schüttle dann den Kopf weil ich es nicht fassen kann wie stark ein Mensch doch Aufmerksamkeit benötigt.
    Ich finde so etwas scheiße. BEsonders gegenüber Menschen die wirklich krank sind.

    AntwortenLöschen
  10. Die 7 dingen passen auf mich auch perfekt zu ; haha. :b

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes.
    ich habe beschlossen meinen Blog einzuschränken, weil es wird mir ehrlich gesagt zu viel, weil viele leute meiner schule ihn lesen, wenn du ihn weiterhin lesen möchtest schick mir bitte deine email adresse, (: Danke <3

    maria.yehar@googlemail.com

    AntwortenLöschen