Sonntag, 17. Juli 2011

Dauer - hoch

Leute, ich wollte eigentlich meine Gefühle eher im Hintergrund halten und mehr
über Gewicht und so weiter posten, aber es hat sich alles total geändert in den letzten Tagen.
Zum Guten. Und ich muss sagen, meine Fresse geht's mir gut.
Wenn ich Morgens aufwache könnte ich schon die Musik aufdrehen und Tanzen,
die ganze Welt umarmen, so glücklich bin ich.
Ich nehme im Moment jeden Tag etwas ab und das einfach weil ich überhaupt keinen
Bock auf essen habe. So einfach war's noch nie.
Ich mache im Moment nichtmals Sport.
Dann kann ich auch demnächst mein Gewicht wieder posten :)

So wie auf der rechten Seite, so werden wir bald alle aussehen.
                                                                                                         ♥



Kommentare:

  1. Super Liebes (:
    ich bin Stolz auf dich :****
    Wir schaffen das alle ( :

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :)
    genieß die guten tage :)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich für dich dass alles bei dir zurzeit so gut läuft! viel glück weiterhin! :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich seeehr, dass bei dir alles so gut läuft ! Und ich würde sehr gerne was über dein Leben erfahren, und wie es mit ihm weiterhin läuft. Abnehmblogs gibt es sooo viele, aber jeden einzelnen Blog zeichnet das Privatleben außerhalb des abnehmens aus. Außerdem hängt das meist zusammen, manchmal geht das mit dem Abnehmen nicht so gut weil man irgendwie traurig ist oder so, also ist es voll ok, dass deine Posts nicht ausschließlich vom Abnehmen handeln. ;D
    ups, lange reder kurzer Sinn. :'D ;*

    AntwortenLöschen
  5. ich verfolg deinen Blog zwar noch nicht allzu lang, aber ich find, diese Gefühlssachen zeichnen so einen Blog erst aus. Zahlen posten kann jeder.. aber wie es in einem drin aussieht, scheint die meisten hier gar nicht zu interessieren. ich finde, wenn dir nach Gefühlen ist, solltest du es auch erzählen! immerhin ist es dein Blog. und mich persönlich interessiert es, wie es anderen Mädchen mit dem Abnehmen so geht. wie ihre Erfahrung sind etc. nicht einfach kcal oder das Gewicht.
    liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, du schaffst es! Wir werden es alle schaffen, früher oder später!
    Und du kannst natürlich schreiben was du willst - egal ob über Gewicht oder über Gefühle. Ich z.B. würde einen Mix aus beiden sehr gut finden. Aber es bleibt immer dir überlassen, worüber du schreibst.

    AntwortenLöschen
  7. Hey , ich liebe deinen Blog . Und schreibe über das was du denkst , sonst würden deine leser dich nicht lesen : D

    Im übrigen habe ich dir einen Blog award verliehen weil ich deine posts echt mag ♥

    LG , lea

    http://skinnydreams-lea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen