Mittwoch, 6. Juli 2011

FRAGE!

Also, sollte ich meinen Postnamen 'you can make it if you try' behalten?
Was allerdings bei Challenges ein Problem ist immer den ganzen Namen auszuschreiben.
Ich würde ihn dann in meinen wirklichen Spitznamen Mia ändern.
Nicht das ihr mich nichtmehr wiedererkennt?!


und 23 Leser, ♥ danke!

Kommentare:

  1. hey, :)
    es wurde vorgeschlagen die prozentuale abnahme zu werten daher hab ich dazu eine umfrage gestartet wäre super wenn du teilnehmen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaja mädchen sind kompliziert :D sie meint es nicht so wie man es aufnimmt. sie meint, dass die aktuellen größen mit von den proportionen nicht passen. sie findet aber nicht, dass ich zu dick bin. trotzdem verletzt es mich einfach wenn sie sowas sagt weil man immer im hinterkopf den gedanken "was wäre wenn..." hat :*

    übrigens würde ich "you can make it if you try" behalten und dich bei challenges einfach als "mia" eintragen. ich finde den namen toll und dann habe ich eine verbündete in sachen wir-haben-keine-kurzen-namen-weil-...-naund? :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommen die unterschiedlichsten Kommentare. Dinge wie:
    "Ich habe nur ein Viertel davon gegessen!" - mein Vater, der ist aber auf Diät weil er übergewichtig ist und er macht öfter solche Kommentare.
    Meine Freundin will keine Süßigkeiten essen um ihr bisschen Bauch wegzukriegen. Ich sage aus Spaß, dass ich sowas auch nie schaffe. Sie meint: "Im Gegensatz zu dir zieh ich es halt durch."
    Meine Mama ist eigentlich immer an meiner Seite aber sie ist mir ein wenig zu realistisch ._. Deshalb war ich auch so sauer auf sie, weil ich mir von ihr mehr Unterstützung erwarte.
    Es gibt auch viele nette Sachen die gesagt werden, aber die kleinsten Dinge treffen mich sehr schnell. Eine meiner Freundinnen ist teilweise sehr genervt davon - ALTER glaubst du mir macht die Scheiße Spaß? :D -und sagt dann manchmal wenn wir zu mehreren sind solche Minisachen wie: "Nur weil du abnehmen willst." Hmm danke schön auch.

    Ah das ist toll! Und ich freue mich ganz uneigennützig Muhaha! :D

    AntwortenLöschen
  4. ICH.WILL.NEUE.POSTS! :*

    Aber wirklich. Dann sagt sie auch zu mir Dinge wie: "Man als wärst du fett" oder verdreht die Augen. Und dann reden wir über Muskeln am Bein und sie: "Schau mal bei mir sieht man die richtig!" Und ich meine, bei mir auch - ist auch so, ich bin vielleicht rundlich aber sicher nicht unsportlich und sie: "Jawohl eher nicht, ne?" Ähm ähm ähm ... Avada Kedavra?!
    Das denke ich auch immer. Meine versucht mir auch was diese Sache angeht zu helfen. Aber sie bleibt halt realistisch. Und manchmal bin ich dankbar für solche Kommentare weil sie mich anspornen. Aber wozu genau? Eigentlich spornen sie mich zu ungesunden Monodiäten und Sport bei schwülem Wetter an. Ich hatte mal eine Woche, in der habe ich jeden Abend wegen meinem Gewicht geweint. Sie hat mir geholfen und hat mich da rausgeholt.

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, dasselbe denke ich auch! :)
    du hast vollkommen recht. ist schon arg mit der Sache, das will ich ihnen auch nicht antun! :s
    ja, ich weiß nicht. Ich kanns irgendwie nicht ;(

    <3

    AntwortenLöschen