Mittwoch, 27. Juli 2011

take me away, to better days

Heute sieht die Welt schonwieder etwas besser aus,
ich hab mich heute morgen aus dem Bett gequält und bin joggen gegangen.
Ich werde das jetzt weiterhin erstmal beibehalten weil ich abends meistens unterwegs bin
und sonst gar keine Zeit mehr finde Sport zu machen.
Ich habe heute erst etwas Salat, einen Apfel und grade einen Müsliriegel gegessen :)
Läuft also ganz gut.

Ach, und gestern Abend war ich mit ein paar Freunden und J. (dem Jungen von den letzten Party's)
unterwegs und er hat mir erzählt, das er im Sommer mit drei Freunden nach Loret fliegt.
Und der fährt bestimmt nicht dahin um sich zu erholen Leute, ich bitte euch.

Laut Wikipedia:
Loret de Mar ist eine Partystadt nahe Barcelona. Jugendliche aus ganz Europa und Wochenendausflügler aus Barcelona reisen in den Ort mit seinen über 100 Bars und Discotheken auf engstem Raum. Für Jugendliche gibt es eine Vielzahl von Diskotheken, für die auf der Strandpromenade den ganzen Tag über geworben wird. Der Besucherandrang ließ eine Ballermann-ähnliche Kulisse mit Sauftourismus entstehen.

Ist das geil oder geil? -.-
Aber das Gute ist, das ich ihn in weniger als 4Stunden wieder sehen kann♥
Und gestern Abend als wir geplant haben was wir am Wochenende machen,
hat er gesagt das er auch kommt - wenigstens etwas Gutes.







1 Kommentar:

  1. ich esse gerade die ganze zeit :D
    mir war gar nicht bekannt, dass ich frustesser bin aber wie es aussieht ist es doch so. verdammt. aber im moment ist es mir egal, denn morgen bin ich für eine woche weg und da haue ich was gesund essen und sport angeht richtig rein!
    nein tut mir leid ich bin bei tchibo :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen